Cosmetic-Kitchen

Geschenke für das Brautpaar: Cosmetic Kitchen

Wer sucht für das Hochzeitspaar nicht individuelle Geschenkideen, die sich von den üblichen Geschenken abheben? Hier ist eine Idee, die die Bademeisterei (ein Start-up, welches sich bei der „Höhle der Löwen“ auf Vox vorgestellt hat und dort auch zu einem neuen Investor gefunden hat) präsentiert hat: Die Cosmetic Kitchen.

Die Cosmetic Kitchen ist eine Box, mit welcher Duschzeug, Bodylotion, Badekugeln und Seifen selbst hergestellt werden können. Und praktischerweise nicht nur für sie, sondern auch für ihn. So kann sich das Brautpaar nach der Hochzeit zum Beispiel eigenes Duschzeug mischen oder Badekugeln für ein romantisches Bad herstellen. Das Mixen macht durchaus Spaβ und ist gar nicht kompliziert. Und der Vorteil ist, dass die Cosmetic Kitchen schon ab ca. 20€ zu haben ist, sodass sie als Gag zum Hauptgeschenk verschenkt werden kann. Oder aber auch als Hauptgeschenk, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem was Individuelles oder Kreatives verschenken will.

Wir haben auch ein paar Fotos beim Duschgel mixen gemacht, damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt:

Die Produkte der Cosmetic-Kitchen können direkt im Onlineshop der Bademeisterei gekauft werden.